Kurzfristig verfügbar

In unserem umfangreichen Lagersortiment befinden sich alle wesentlichen Ersatz- und Verschleißteile für Fahrzeuge der Marken IVECO und KÖGEL. Darüber hinaus bieten wir auch den schnellen Service für Ersatzteile und Zubehör anderer Markenhersteller an.

Sowohl für die Verwendung in der eigenen Werkstatt aber auch um sie unseren Kunden für den Service in Eigenregie zur Verfügung zu stellen bieten wir den kurzfristigen Ersatzteilservice – wenn es sein muss auch mit Express.

Ihr Ansprechpartner für den Ersatzteilservice: 

Lagerleiter Alfons Berglar 
Telefon 02377-513000-18 
Telefax 02377-513000-19 
E-Mail: a.berglar@fahnemann-wickede.de

Bilder zum Tag der offenen Tür

weiter...
Bilder zum Tag der offenen Tür

Trailer-Vermietprogramm

Ab sofort steht Ihnen in der IVECO Service Vertragswerkstatt Frank Fahnemann
in Wickede (Ruhr) das komplette LKW- und Trailer-Vermietprogramm der

 

und 

zur Verfügung.

Einfach den Ansprechpartner kontaktieren, den per Fax übermittelten Mietvertrag unterschrieben zurücksenden – und schon kann das gewünschte Fahrzeug in Wickede übernommen werden

 

Wir feiern unser 80-jähiges Firmenjubiläum

Gegründet wurde das Familienunternehmen am 14. September 1930 von Josef Fahnemann. In den Anfangsjahren wurden noch Pferde beschlagen und Kutschen repariert. Während der Wirtschaftswunder-Jahre stieg Clemens Fahnemann in das Unternehmen ein. Neben Landmaschinen wurden jetzt auch LKW repariert und verkauft. 

Heute vertreibt das Autohaus unter Leitung von Frank Fahnemann erfolgreich Fahrzeuge der Marken IVECO sowie KÖGEL und bietet mit Erfahrung den Komplett-Service für Lkw aller Marken an.

© 2000-2013 fahnemann-wickede.de