Der Kauf von Gebrauchtfahrzeugen ist Vertrauenssache

Gute Gebrauchtfahrzeuge sind nicht leicht zu finden. Schnäppchen kann man an jeder Ecke bekommen. Die Qualität eines guten Angebots erkennt man erst am Ende der Laufzeit. Oder man hat gleich einen Partner auf den man sich verlassen kann. Wir prüfen jedes unserer Gebrauchtfahrzeuge auf Herz und Nieren. 

Durch internationale Vernetzung können wir permanent auf ein umfangreiches Sortiment an zuverlässigen Gebrauchtfahrzeugen aller gängigen Nutzfahrzeug-Hersteller zugreifen und bieten unseren Kunden ständig eine branchenspezifische Lösung für nahezu jeden Einsatzzweck. Oft wissen wir mehr als das Servicescheckheft und können so die Zuverlässigkeit des betreffenden Fahrzeugs bestätigen.


Suchen Sie einen zuverlässigen Gebrauchtwagen? Dann lohnt sich immer ein Anruf bei uns oder der direkt Blick in unsere Gebrauchtwagenbörse.

Weitere Informationen bekommen Sie aber auch unter:
www.iveco-used.de 

Ihre Ansprechpartner für eine persönliche Beratung: 

Frank Fahnemann 
Telefon 02377-513000-10
Mobil 0172-2311570
Telefax 02377-513000-11 
E-Mail: f.fahnemann@fahnemann-wickede.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter 
www.iveco.de oder 
www.koegel.de

Bilder zum Tag der offenen Tür

weiter...
Bilder zum Tag der offenen Tür

Trailer-Vermietprogramm

Ab sofort steht Ihnen in der IVECO Service Vertragswerkstatt Frank Fahnemann
in Wickede (Ruhr) das komplette LKW- und Trailer-Vermietprogramm der

 

und 

zur Verfügung.

Einfach den Ansprechpartner kontaktieren, den per Fax übermittelten Mietvertrag unterschrieben zurücksenden – und schon kann das gewünschte Fahrzeug in Wickede übernommen werden

 

Wir feiern unser 80-jähiges Firmenjubiläum

Gegründet wurde das Familienunternehmen am 14. September 1930 von Josef Fahnemann. In den Anfangsjahren wurden noch Pferde beschlagen und Kutschen repariert. Während der Wirtschaftswunder-Jahre stieg Clemens Fahnemann in das Unternehmen ein. Neben Landmaschinen wurden jetzt auch LKW repariert und verkauft. 

Heute vertreibt das Autohaus unter Leitung von Frank Fahnemann erfolgreich Fahrzeuge der Marken IVECO sowie KÖGEL und bietet mit Erfahrung den Komplett-Service für Lkw aller Marken an.

© 2000-2013 fahnemann-wickede.de