Die Qualität unserer Arbeit sichern wir unter anderem durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagement System ab. 

Wir sind zertifiziert nach EN ISO 9001:2008. 

Unser Qualitätsmanagementsystem 

Qualität für unsere Kunden war seit dem Bestehen unseres Unternehmens unser oberster Anspruch. Von Iveco kam die Anregung, ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen, um den Qualitätsgedanken auch nach außen zu dokumentieren. 

Im Jahr 2005 haben wir uns zertifizieren lassen, inzwischen erfüllen wir auch die Anforderungen der neuen Norm DIN ISO 9001:2008. 

Unsere Qualitätspolitik zeigt, dass die Kundenzufriedenheit immer im Mittelpunkt unserer Anstrengungen steht, jedoch auch die Mitarbeiterzufriedenheit hohe Bedeutung hat, um Kundenkontakte, langjährige Erfahrungen und ein Team mit hoher Fachkompetenz an unser Unternehmen zum Nutzen der Kunden zu binden.

Die Ziele unserer Qualitätspolitik:

  • Unsere Zukunftssicherung ist der Kunde
    Wir versuchen durch die Nähe zum Kunden die individuellen Bedürfnisse des Kunden zu erfassen und zu erfüllen
  • Unsere Rahmenbedingungen sind auch gesetzliche Vorgaben
    Wir verpflichten uns, alle gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben im Rahmen der Ausführung unserer Aufträge einzuhalten.
  • Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität 
    Nach Erledigung eines Auftrages möchten wir zufriedene Kunden nach Hause gehen sehen, auch mit dem Ziel einer positiven Weiterempfehlung.
  • Gute Mitarbeiter sind für den Erfolg erforderlich 
    Durch optimale Betriebsführung und organisierte Abläufe streben wir zufriedene und motivierte Mitarbeiter an.
  • Wir wollen marktorientiert arbeiten 
    Durch Anpassung an die sich wechselnden Gegebenheiten des Marktes schaffen wir Freiräume, die wir für mehr Beratung und mehr Zeit für den Kunden nutzen. 
  • Unser Anspruch: 
    Wir präsentieren uns auch nach außen sauber und ordentlich. So wie unsere Arbeit!
  • Zufriedene Kunden, motivierte Mitarbeiter und optimale Arbeitsabläufe sichern den Gewinn und die Zukunft des Unternehmen.

 

Seit der Einführung des Qualitätsmanagementsystems werden wir zu allen Fragen von Qualitätsmanagement und Umweltmanagement beraten und begleitet durch Wolfgang Koch, Beratung für Umwelt Qualität und Management: 

www.um-qm.de

Bilder zum Tag der offenen Tür

weiter...
Bilder zum Tag der offenen Tür

Trailer-Vermietprogramm

Ab sofort steht Ihnen in der IVECO Service Vertragswerkstatt Frank Fahnemann
in Wickede (Ruhr) das komplette LKW- und Trailer-Vermietprogramm der

 

und 

zur Verfügung.

Einfach den Ansprechpartner kontaktieren, den per Fax übermittelten Mietvertrag unterschrieben zurücksenden – und schon kann das gewünschte Fahrzeug in Wickede übernommen werden

 

Wir feiern unser 80-jähiges Firmenjubiläum

Gegründet wurde das Familienunternehmen am 14. September 1930 von Josef Fahnemann. In den Anfangsjahren wurden noch Pferde beschlagen und Kutschen repariert. Während der Wirtschaftswunder-Jahre stieg Clemens Fahnemann in das Unternehmen ein. Neben Landmaschinen wurden jetzt auch LKW repariert und verkauft. 

Heute vertreibt das Autohaus unter Leitung von Frank Fahnemann erfolgreich Fahrzeuge der Marken IVECO sowie KÖGEL und bietet mit Erfahrung den Komplett-Service für Lkw aller Marken an.

© 2000-2013 fahnemann-wickede.de